Sonntag, 31. August 2014

Rückblick: August

Der August bedeutete viel Stress für mich. Aber es gab auch einige sehr schöne Artikel, die mir das Leben ein bisschen versüßt haben. Vielleicht helfen sie euch auch?
  • Ganz passend zu meiner stressigen Situation, wurde auf Greatist vorgestellt, wie ihr auf jeden Fall Sport in euren Tagesablauf integrieren könnt!
  • Ihr wollt euch besser ernähren, aber wisst nicht, wo ihr anfangen könnt? Vielleicht können euch da die Tipps von beVegt weiterhelfen!
  • Ist die Waage abwechselnd euer bester Freund und euer Feind? Habt ihr das Gefühl, dass euer Gewicht euren Lebensstil beeinflusst? Dieser Artikel könnte euch helfen, damit ihr euch von der Waage los sagt.
  • Zu Cheat Days hatte ich ja auch schon mal meine Meinung gesagt. Und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich damals von train_eat_sleep_repeat "inspiriert" wurde. Umso schöner, dass sie mittlerweile meine Meinung teilt.
  • Ich halte nichts vom Kalorien zählen, aber es hilft manchmal, um zumindest ein gewisses Gefühl für die Ernährung zu bekommen. Wie eine Portion von 100kcal so aussieht, könnt ihr bei Katheats nachlesen.

Wie schon oben erwähnt, hatte ich nicht nur im August, sondern in den letzten Monaten, sehr viel Stress. Das hat sich auch auf meine Aktivität auf Instagram ausgewirkt, wie ihr vielleicht gemerkt habt. Da ich ab morgen im Urlaub bin und danach umziehe, habe ich mich für eine zweiwöchige Pause entschieden. Es wird hier weiterhin Blogposts geben, jedoch werde ich mich auf Instagram weitesgehend zurückhalten. Wir sehen uns dann hoffentlich erholt im September wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen