Montag, 1. September 2014

Woche 23

Vorneweg: Dies wird der letzte Wochenpost für die nächsten beiden Wochen sein. Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass ich im Moment seltener und unregelmäßiger Fotos auf Instagram poste als sonst. Das liegt daran, dass mich die letzten Monate körperlich und psychisch an meine Grenzen gebracht haben. Da ich am Montag in den Urlaub fahre und direkt danach umziehe, werde ich mir auch hier eine Pause gönnen. Wenn euch langweilig ist, könnt ihr gern auf den Blog wechseln, denn dort werden auch weiterhin Artikel erscheinen. Auch das Tagebuch wird nicht komplett brach liegen, aber ihr werdet wenig bis gar nichts von mir auf Instagram hören und hier keinen Wochenrückblick vorfinden.

Diese Woche stand ganz im Zeichen der FitnessBlender 5 day Challenge. Ich habe echt gemerkt, dass ich ordentlich Kalorien verbrannt habe. Ich hatte nämlich die ganze Zeit HUNGER! Und Muskelkater hatte ich auch in jedem Muskel meines Körpers. Ich liebe solche effektiven Workouts! Leider war ich am Ende der Woche krank und echt unmotiviert mich gesund zu ernähren, damit war der Effekt wohl leider dahin.

Essen

 Porridge mit Pflaumensauce. Extrem lecker!
 Wenn es mal schnell gehen muss: Overnight Oats. Hier mit Pfirsich und allerlei anderen guten Sachen.
 Joghurt mit Apfelmus schmeckt einfach super. Hier gab es dann noch Blaubeeren, Maulbeeren und Leinsamen dazu.
 Violet and white ;) Porridge mit Banane und Blaubeeren.
 Banane mit Erdnussbutter -geniales preworkout Essen!
 Und als es dann schnell gehen musste... Brot mit Salami und Erdnussbutter und Mango.
 Wahlweise auch mit Nutella ;)
 Kaiserschmarrn war mal wieder dran. Zwar nicht unbedingt gesund, aber lecker!
 Umso gesünder (und lecker) war diese Kartoffelpfanne mit Frühlingszwiebeln und Champignons.
 Fast mein Liebling für diese Woche: Maisnudeln mit Paprika, Möhre, Champignons und Feta.
Und ein Stück Kartoffelgratin (Wunsch des Apfelkuchenliebhabers) mit buntem Salad.
 Diese Woche gab es die Salate vor allem mit Feta (wenig Laktose) und wechselden Beilagen. Mal mit Breztel...
 ... Roggentoastbrötchen mit laktosefreiem Käse...
 ... oder Roggentoastbrötchen mit Ei.
Einmal gab es aber auch Müslimix mit Banane und Apfel.

Sport
  • Montag: HIIT & Krafttraining (Beine), "Day 1: Fitness Blender's 5 Day Workout Challenge to Burn Fat & Build Lean Muscle", 50 Minuten
  • Dienstag: HIIT & Krafttraining (Arme), "Day 2: Fitness Blender's 5 Day Workout Challenge to Burn Fat and Build Lean Muscle", 45 Minuten
  • Mittwoch: HIIT & Krafttraining (Bauch), "Day 3 - 5 Day Workout Challenge to Burn Fat & Build Lean Muscle - HIIT Cardio & Abs", 55 Minuten
  • Donnerstag: Kickboxen, Krafttraining & Yoga, "Day 4 - 5 Day Workout Challenge to Burn Fat & Build Lean Muscle - Kickboxing & Yoga Workout", 50 Minuten
  • Freitag: HIIT & Krafttraining (Beine), "Day 5 - HIIT Cardio Butt and Thigh Workout - 5 Day Workout Challenge to Burn Fat & Build Lean Muscle", 40 Minuten
  • Samstag: REST (Stretching)
  • Sonntag: REST

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen