Montag, 13. Oktober 2014

Woche 29

Die letzte Woche Semesterferien habe ich noch einmal sehr genossen - aber gesund! Also nicht dahin gehend, dass ich mich gesund ernährt hätte, sondern ich habe Fortschritte mit dem Intuitiven Essen gemacht und wirklich mal auf die Bedürfnisse meines Körpers gehört. Das fühlt sich definitiv besser an als alles, was ich bisher probiert habe. Einziges Manko - ich muss immer noch an meinem Sättigungsgefühl während des Essens arbeiten, aber das wird noch.
Außerdem befindet sich mein Gewicht tatsächlich weiter auf dem sinkenden Ast, jedenfalls passen mir einige T-shirts wieder. Erfolg!

Essen
Dieselbe Kombination, die ihr letzte Woche so oft bewundern konntet, gab es auch diese Woche einmal.
Als French Toast macht sich so ein Rosinenstuten aber auch toll.
  
Porridge gab es diese Woche aber auch. Mit Kirschen.
 Und ganz langweilig mit Apfel.
Die BFFs Banane und Erdnussbutter gab es diese Woche auf Brot...
... im Milchreis...
 ... und als Proteinshake.
Pizza-Reste mit einem bunten Salat und Feta. KÄSE!
Pizza mit Rohkost aus dem Garten meiner Eltern.
... und beides zusammen ;) Pizza, Rohkost und Salat.
Außerdem noch ein Green-Smoothie in Herbststimmung mit Apfel, Birne, Spinat, Möhre, Hafermilch und viel Zimt.
Und noch einmal eine Nahaufnahme vom ersten Pizza-Tag.
 
 Vollkornspaghetti mit Soja-Schnetzel-Bolognese und Hefeflocken.
Putengeschnetzeltes mit Brokkoli und Reis auf Wunsch des Apfelkuchenliebhabers.
Reis mit Möhren, Porree, Mais und Fleischwurst. Klingt willkürlich, schmeckte aber gut!
Und zu guter letzt die beste Kartoffelsuppe meines Lebens mit selbstgemachter Brühe, gedünstetem Porridge und Brot.

Sport
  • Montag: Krafttraining (Arme), je drei Sets: 8x Bent-Over Rear Delt Raise (3kg Gewicht pro Kurzhantel), 6x Bicep Curl (3kg), 6x Windmill (4kg), 10x Tricep Kickback (3kg), 8x Flyes (4kg), 9x Arnold Press (6kg), 10x Bent Over Row (6kg), 5x Turkish Get-Ups (6kg), 30 Minuten
  • Dienstag: Krafttraining (Beine) & HIIT, "Butt and Thigh Workout with Fat Burning HIIT Cardio At Home - Legs On Fire!" (FitnessBlender), 26 Minuten
  • Mittwoch: Yoga,
  • Donnerstag: Cardio, "Jillian Michaels: Banish Fat Boost Metabolism Complete Workout" (BeFit), 55 Minuten
  • Freitag: REST
  • Samstag: Joggen, 4 km, 30 Minuten
  • Sonntag: Krafttraining (Arme), "Upper Body Kettlebell Training for Strength - 30 Minute Kettlebell Workout Video" (FitnessBlender), 30 Minuten

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen