Montag, 17. November 2014

Woche 34

Diese Woche hat auch bei mir der Winterschlaf zugeschlagen - also mit der Fressphase vorher. Insbesondere von Freitag bis Sonntag hätte ich fressen können wie sonst was und habe dem teils auch nachgegeben. Sonntag waren wir dann auch noch bei der Familie zum Essen eingeladen, was ganz viele Köstlichkeiten bedeutete, die es sonst so nicht bei uns gibt. Ich bin wirklich froh, dass wir jetzt noch ein paar Wochen vor der Adventszeit haben - dann geht es nämlich bei mir immer rund.

Essen
Das übliche Apfelporridge - mit Mohn und Blütenpollen.
Hier mit Blütenpollen und Maulbeeren.
Und noch mal ganz klassisch.
Ich liebe ja seit neustem Brot, also gab es Brot mit Holundergelee und Birne.
Und noch mal ein Apfelporridge.
Dieses TK-Gemüse ist von Aldi Süd und in ca. 10 Minuten in der Mikrwelle zubereitet. Perfekt zum Mittagessen! Dazu gab es ein Käsebrot.
Reste sind mir immer noch am liebsten - hier vom tollsten Curry aller Zeiten!
Und auch ein Wrap mit Hühnerbrust, Joghurtcreme und Mais mit Möhren hat es auf meinen Teller geschafft.
Vollkornspaghetti mit fertiger Sauce - nicht gesund, aber meinem Bedürfnis entsprechend ;)
Maultaschensuppe mit Gemüse. Geht schnell und total einfach.
Das beste Curry aller Zeiten: Kichererbsen, Kartoffeln, Ingwer und Paprika mit geröstetem Brokkoli, Tomaten und Joghurt.
Schließlich noch ein Wrap mit Hühnerbrust, Paprika, Spinat, Mais und Joghurtcreme.
Chili darf natürlich auch diese Woche nicht fehlen.

Sport
  • Montag: REST
  • Dienstag: Joggen, 10 Minuten Aufwärmen, 9x 30 Sekunden Sprinten, 90 Sekunden Joggen, 4 Minuten Auslaufen, 30 Minuten
  • Mittwoch: Yoga
  • Donnerstag: Krafttraining (Beine), "Natural Brazilian Butt Lift Round 2 - Thigh Shaping, Butt Lifting Workout"(FitnessBlender), 31 Minuten
  • Freitag: REST
  • Samstag: HIIT & Kickboxing, "Kickboxing + HIIT Workout Blend: Fat Burning Interval Cardio Workout at Home" (FitnessBlender), 38 Minuten
  • Sonntag: Krafttraining (Ganzer Körper), "Freeze and Squeeze Bodyweight Boot Camp - Active and Static Interval Workout Challenge" (FitnessBlender), 28 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen