Montag, 24. November 2014

Woche 35

Diese Woche war definitiv der Wurm drin. Nicht nur die Fressorgie letzten Sonntag ist dafür verantwortlich, dass ich wieder zugenommen habe. Ich hatte diese Woche zu viel Süßes und zu viel Fett. Na ja, neue Woche, neues Glück. Immerhin habe ich festgestellt, dass Orangen nachmittags meinen Heißhunger ziemlich gut stillen können, andererseits habe ich auch unglaublich fettige Erdnussbuttercookies gebacken. Zu guter letzt immerhin eine gute Nachricht: Der Salat ist zurück!


Essen
 Apfelporridge - das Übliche halt. Soll ich davon überhaupt noch Fotos für euch machen?
 Mehrkornwrap mit Erdnussbutter und Banane. Ich sagte was von Fett, oder?
 Ein deep dish pancake von Katheats. Leider nur "nett".
 Cranberrie-Brötchen mit Butter waren mein ganzes Mittagessen am Montag. Immerhin waren sie aus Vollkorn oder Roggen. Mehr Hunger hatte ich nach dem Fresstag vorher nicht!
 Ein Wrap mit Gurke, Mais, Thunfisch und Joghurtcreme für die Uni. War sehr lecker!
Salat mit Möhre, Sellerie, Schalotte und Apfelessigdressing zusammen mit Resten der Pizza, die es Montag Abend gab.
 
Derselbe Salat wie oben mit Thunfisch - und ein letztes Stück Pizza kam auch dazu. 
Süßkartoffeln mit Walnüssen und Cranberries - dazu eine Orange. Das schreit ja wohl nach Winter!
Dienstag gab es dann Reste vom Sauerbraten von Sonntag und Gemüse und Baguett mit Tzaziki.
 Asiatsisches TK-Gemüse (Aldi Süd) mit Couscous. Schneller geht es kaum.
 Jam. Bratkartoffeln mit Speck und Ei.
 Tortellini mit Schinken-Sahnesauce und Spinat. Immerhin halbwegs gesund...

Fisch mit Kartoffeln und Möhren als Auflauf. Sehr lecker!
Und zu guter letzt wohl meine größte Versuchung für die kommende Woche... Erdnussbutterkekse!

Sport
  • Montag: REST
  • Dienstag: Krafttraining (Arme), je drei Sets: 10x Shoulder Press (7kg je Hantel), 9x Lateral Raise (3kg), 10x Bent-over Row (7kg), 10x Hammer Curl (3kg), 8x Upright Row (4kg), 12x Bench Press (7kg), 11x Tricep Extension (7kg), 8x Chest Flyes (4kg), 10x Tricep Dips, 10x Superman, 30 Minuten
  • Mittwoch: HIIT, "No Burpee HIIT Cardio and Abs – Fat Burning Bodyweight Cardio without Burpees" (Fitness Blender), 30 Minuten
  • Donnerstag: Krafttraining (Beine), je drei Sets: 9x (pro Bein) One-Leg Deadlift (7kg), 8x (pro Bein) Side Lunge (7kg), 15x (pro Bein) Bent-Knee Hip Extension Cross, 9x (pro Bein) Curtsy Lunge (7kg),  8x Deadlift (8kg), 10x Sumo Squat (8kg), 12x Calf Raise (8kg), 8x (pro Bein) One-leg Squat, 15x Rear Leg Raise, 8x (pro Bein) One-leg Weighted Bridge (8kg)
  • Freitag: REST
  • Samstag: Cardio & Krafttraining, "Brutal Fat Burning Cardio HIIT + Dynamic Total Body Strength Training - FB Blend" (FitnessBlender), 30 Minuten
  • Sonntag: Joggen, 4 km, 30 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen