Mittwoch, 28. Januar 2015

Rückblick: Januar

Der Januar stand bei mir ganz im Zeichen des Wandels. Ich hoffe, dass es bei euch genauso war, aber eher, weil ihr euch an eure neuen Vorsätze gehalten habt! Das Thema der Vorsätze hat jedenfalls auch viele Blogger interessiert und so findet ihr einige interessante Links dazu, aber natürlich auch vieles mehr! In diesem Monat gab es übrigens so viele gute Artikel, dass ich mich gar nicht für fünf entscheiden konnte. Deshalb findet ihr hier diesen Monat neun gute Artikel.
  • Seid ihr euch noch nicht sicher, was euch das neue Jahr bringen soll? Dann kann euch dieser interaktive Artikel auf Greatist weiterhelfen!
  • Dieser Artikel wurde zwar schon vor einiger Zeit veröffentlicht, erreichte mich aber erst diesen Monat per Mail. Wer die Grundlagen der Ernährung und Ernährungssupplements noch nicht kennt, wird hier alles herausfinden!
  • Gesund Essen gehört zu euren Vorsätzen, aber ihr könnt euch einfach nicht überwinden? Diese 19 Tipps von No Meat Athlete können euch helfen!
  • Und wer Überzeugung in anderer Form braucht: So sehen 2000 Kalorien in verschiedenen (Fastfood-) Restaurants aus!
  • Bisher seid ihr immer an euren Vorsätzen gescheitert? Dann waren es vielleicht einfach nicht die richtigen Vorsätze. Wie ihr die richtigen findet, könnt ihr hier nachlesen!
  • Eure Vorsätze drehen sich nur darum, euch zu ändern? Wie wäre es, wenn ihr euch stattdessen annehmt und liebt? Ein gutes Beispiel ist da Jessi Kneeland bei Greatist!
  • Bei Greatist ging es auch darum, wie sich das Frauenbild in den letzten hundert Jahren verändert hat. Fazit: Ärgert euch nicht wegen eurer Figur, in ein paar Jahren kann die schon wieder "in" sein und das Idealbild ändert sich sowieso ständig!
  • Wer Soja skeptisch gegenüber steht, kann sich diesen Monat sehr ausführlich bei beVegt informieren
  • Ihr habt das Gefühl, ihr würdet immer versagen? Wie ihr "eiserne Willenskraft" erlangt, könnt ihr bei SummerTomato nachlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen