Donnerstag, 9. Juli 2015

A bis Z die zweite!

Ganz schnell, weil ich gerade mal ein bisschen Beschäftigung für meinen Kopf brauche, statt nur in Vorbereitungen für meinen Geburtstag zu versinken: Diese Umfrage habe ich von Healthy Tipping Point geklaut (deshalb sind die Punkte auch auf Englisch). Viel Spaß!

A - Age (Alter): 21 Jahre, seit gestern!

B - Biggest Fear (größte Angst): Sämtliche Insekten und Spinnen. Ehrlich, ich kann Krabbelviehcher einfach nicht ab. Und ich habe Angst davor, einen Autounfall zu bauen, einer der Gründe, warum nicht gern Auto fahre.

C - Current time (momentane Zeit): 14:44

D - Drink you had last (letztes Getränk): Kaffee mit Milch und Cookie-Sirup.

E - Easiest Person To Talk To (Person, zu der man am besten sprechen kann): Meine beste Freundin, wobei wir eher selten sprechen, da sie in Karlsruhe lebt (wir schreiben vor allem). Deshalb wäre das dann wohl meine Mutter.

F - Favorite Song (Lieblings-Lied): Gerade ganz neu: "American Nights" von den Plain White T's.

G - Grossest Memory (Ekligste Erinnerung): Na ja, das eine Mal, wo ich mich übergeben musste, es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft habe und dann noch allein war, also alles aufwischen musste. Ansonsten hätte ich auch noch viele offene Blasen zu bieten, Nasenbluten oder eine eitrige Wunde.

H - Hometown (Heimatstadt): Ich bin mir nicht mehr sicher, was ich da sagen soll: Düsseldorf - wo ich bisher am längsten gelebt habe - oder Aachen - wo ich mich viel wohler fühle.

I - In love with (Verliebt in): Mir selbst. Das ist im Moment die wichtigste Beziehung, die ich führe.

J - Jealous of (Neidisch auf): Meine Schwester. Die hat nämlich gerade Sommerferien und ist mit meinen Eltern am Mittelmeer, während ich hier mitten in der Klausurphase stecke.

K - Kindest Person You Know (Netteste Person, die du kennst): Das wäre dann wohl ein Kumpel von mir, der immer bereit ist zu helfen und einem viele Aufgaben abnimmt.

L - Longest Relationship (Längste Beziehung): Mit Unterbrechung über drei Jahre.

M - Middle Name (Zweiter Name): Habe ich nicht.

N - Number of Siblings (Anzahl der Geschwister): Eine Schwester.

O - One Wish (Ein Wunsch): Gerade wünsche ich mir Heinzelmännchen, die mir bei den Vorbereitungen helfen. Oder eine viel größere Wohnung mit ganz viel Küchenfläche.

P - Person You Spoke To On The Phone Last (Person, mit der du zuletzt telefoniert hast): Meine Oma, als ich ihr bescheid gesagt habe, dass ich gut nach Hause gekommen bin.

Q - Question You're Always Asked (Frage, die dir immer gestellt wird): Da ich meine Rollenspielwürfel in meinem Federmäppchen immer mit habe, werde ich oft danach gefragt. Oder ob meine Haarfarbe echt ist (nein).

R - Reason To Smile (Grund zum Lächeln): Die vielen Leute, die gestern tatsächlich für mich gesungen haben.

S - Song You Sang Last (Lied, das du zuletzt gesungen hast): Lollipop

T - Time You Woke Up (Zeit, wo du aufgestanden bist): 8 Uhr morgens.

U - Underwear Colour (Farbe der Unterwäsche): Weiß

V - Vacation Destination (Urlaubs-Ziel): Im Moment würde ich gern ans Meer.

W - Worst Habit (Schlechteste Angewohnheit): Ich bin manchmal ein bisschen schlampig, was die Gründlichkeit beim Spülen angeht.

X - X-Rays You've Had (Röntgenbilder, die du hattest): Mein Kiefer bzw. meine Zähne (zur Karieskontrolle und wegen der Weisheitszähne), mein Rücken mehrmals (wegen meiner Skoliose), meine linke Hand (um sich die Wachstumsfugen anzusehen), mein linker Arm (wegen des Bruchs).

Y - Your Favourite Food (Lieblings-Essen): Momentan Erdbeeren.

Z - Zodiac Sign (Sternzeichen): Krebs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen