Donnerstag, 30. Juli 2015

Rückblick Juli

Na, wie war euer Juli? Ich hoffe ja, dass die meisten von euch mittlerweile schon in den Ferien oder im Urlaub sind und das schöne Wetter genießen. Ich wünsche echt niemandem, dass er so wie ich gerade nur drinnen sitzt und lernt!
Wenn es euch aber doch nicht anders geht, habe ich hier wenigstens ein paar Artikel für euch, mit denen ihr euch ein wenig die Zeit vertreiben könnt.

Top Artikel
  • Wer wärst du, wenn du dir selbst schon genug wärst? Diese Frage wird in diesem Monat auf Tiny Buddah gestellt und führt zu einem überraschenden Ansatz.
  • Wir Frauen haben ja immer "Problemzonen". Wie ihr die angeht, erfahrt ihr diesen Monat bei Ariana von Eigener Weg.
  • Wie ich ja schon mehrmals erwähnt habe, ist eine gute Freundin von mir glutenintolerant. Sie darf kein Gluten essen, sonst geht es ihr wirklich schlecht. Warum hingegen so viele andere meinen, dass Gluten schlecht für sie wäre, verstehe ich nicht und Healthy Livin Healthy Lifting auch nicht.
  • Ich hasse beim Joggen ja nichts mehr als Tempoläufe und habe auch nicht das Gefühl, dass sie bei mir sonderlich effektiv wären. Wie man das aber ändern kann, könnt ihr bei bevegt nachlesen.
  • Ich beschäftige mich derzeit sehr stark mit dem Thema Körpergefühl und Selbstbewusstsein. Da kam dieser Artikel auf runtothefinish darüber, wie man seine Liebe zum eigenen Körper stärken kann, genau richtig.
  • Und schließlich noch ein schöner Artikel darüber, wie ihr jeden Tag zu etwas Gutem machen könt. Erfahrt auf Zen Habit, wie ihr zum "God of This Day" werdet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen