Donnerstag, 2. Juli 2015

Rückblick Juni

Der Monat war wirklich merkwürdig. Einerseits hatten wir viele schöne Tage mit sommerlichen Temperaturen, andererseits aber auch Tage voller Gewitter und Regen. Da wundert es einen kaum, dass trotz des Sommers noch genug Zeit zum Blog lesen blieb. Meine fünf Lieblinge in diesem Monat habe ich euch wie immer herausgesucht.

Top 5
  • Diesen Monat stand bei mir das Laufen im Vordergrund. Wie aus einem Hobby-Athleten jedoch ein Läufer werden kann, könnt ihr bei beVegt nachlesen.
  • Ich liebe ja Mangos, aber ich hasse es, sie zu schneiden. Einen simplen, aber definitiv genialen Lifehack dazu findet ihr bei No Meat Athlete.
  • Ich erkläre immer wieder, dass Sport in jeden Alltag passen kann. Tipps dazu wurden diesen Monat bei der lieben Ariana von Eigener Weg aufgelistet.
  • Die meisten von uns wollen schnelle und drastische Veränderungen, aber das funktioniert nicht immer. Wie ihr auch mit der sanften Methode Erfolg haben könnt, hat diesen Moant Courtney von be more with less erklärt. Wie ihr außerdem damit umgeht, viele Aufgaben gleichzeitig zu haben, verrät sie hier.
  • Was steckt hinter der kinetischen Kette und wie verhilft sie einem zu einem besseren Aussehen? Lest es bei Marathon Fitness nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen