Samstag, 29. August 2015

Rückblick August

Ich bemühe mich ja immer, dass ich auch einige deutschsprachige Blogs hier erwähne... aber irgendwie waren die diesen Monat wohl alle im Sommerurlaub. Jedenfalls habe ich keine schönen Artikel gefunden, die ich euch hier verlinken wollen würde. Wenn ihr andere Empfehlungen für mich habt, freue ich mich natürlich sehr! So weit also hier die Premiere: Eine komplett englisch-sprachige...

Top 5
  • Ich bin ja selbst 21 und befinde mich somit mitten in den "Scary 20s". Die Tippsammlung bei Zen Habits fand ich deshalb sehr hilfreich!
  • Der ein oder andere von euch kennt das vielleicht: Ihr kommt abends nach Hause und habt absolut keine Lust zu kochen. Wie ihr das ändern könnt, erfahrt ihr auf The Kitchn.
  • Ich finde es ja immer wieder interessant, wie unterschiedlich man in den verschiedensten Ländern isst. Wie ihr das beste für euch da mitnehmen könnt, erfahrt ihr bei Avacado a Day
  • Wisst ihr, was die wichtigste Zutat zu einem gesunden Lebensstil ist? Die Antwort findet ihr diesen Monat bei No Meat Athlete
  • Schon mal versucht, Gewicht zu verlieren, aber es hat nicht geklappt? Vielleicht gelingt es euch ja mit diesem kleinen Spiel, das ihr ebenfalls bei Zen Habits.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen