Donnerstag, 8. Oktober 2015

Pflaumen-/Zwetschgenkuchen-Smoothie

Der Herbst naht und es ist mal wieder Zeit für Pflaumenkuchen! Die meisten von euch mögen den ja sehr gern. Ich hingegen überhaupt nicht, aber dieser Smoothie hatte es mir dann doch sehr angetan. Ich kann mir übrigens nie merken, was jetzt Pflaumen und was Zwetschgen sind. Für diesen Kuchen braucht ihr die blauen Dinger mit dem gelben Fruchtfleisch, ihr wisst schon, welche ich meine ;)

Wer diesen Smoothie noch etwas sättigender machen will, kann noch einige Esslöffel Haferflocken hinzufügen. Ansonsten braucht ihr:
  • 250ml Mandelmilch
  • 10 Pflaumen 
  • 1 gefrorene Banane
  • Nach Geschmack: 1 TL Zimt
Die Pflaumen waschen und entkernen. Zusammen mit den anderen Zutaten in einen Mixer geben und in einen leckeren Smoothie verwandeln.

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen