Samstag, 28. November 2015

Rückblick November

Na, genießt ihr gerade auch die Ruhe, bevor der Dezember-Wahnsinn los geht? Dann nehmt euch doch die Zeit für ein paar Blogposts!

Top Artikel

  • Gerade in diesen grauen Wintermonaten kann die Motivation zur gesunden Ernährung und zum Sport schon mal verloren gehen. Wie gut, dass ihr bei Greatist 45 Gründe findet, die dafür sprechen!
  • Wir wissen ja, dass die Sätze "Eigentlich... aber" nie gut sind. So auch "Eigentlich liebe ich meinen Körper, aber...". Einen überzeugenden Artikel zu dem Thema findet ihr bei Jack's Balancing Act.
  • Ebenfalls ein Artikel zu diesem Thema: Die meisten drehen durch, wenn sie merken, dass sie zugenommen haben. Was eine Zunahme eigentlich bedeutet, wird bei Huffington Post erklärt.
  • Ich bemühe mich ja immer noch um das intuitive Essen, doch oft genug scheitere ich schon morgens, weil ich einfach nicht hungrig werde, ehe ich morgens aus dem Haus muss. Durch den Artikel von The Real Life RD kann ich damit jedoch gelassener umgehen.
  • Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach nur entspannen wollt, aber in einem Gedankenkarusell gefangen seid? Auch Jasmin ging es lange so, doch auf Healthy Habits stellt sie eine Methode vor, mit der sie diese Art der Unruhe los wurde.
  • Der Dezember steht ja für viele auch für leckere Weihnachtsplätzchen. Die sind meist jedoch mit ziemlich viel Zucker. Welche Zuckerersätze es gibt, könnt ihr sehr ausführlich bei Greatist nachlesen.



Kommentare: