Mittwoch, 27. April 2016

Rückblick April: Before & After, Cravings, Gewohnheiten, Einstellungen usw.

Der April ist total an mir vorbei gerauscht. Einerseits schade, andererseits lag es aber auch an den vielen schönen Sachen, die ich gemacht habe. Dennoch habe ich es irgendwie geschafft, dass ein paar schöne Artikel für euch zu finden. Viel Spaß damit!
  • Obwohl ich momentan nicht mit FitnessBlender trainiere, verfolge ich den Verlauf dieses Phänomens. Deshalb fand ich Kellis Geschichte so unglaublich berührend. 
  • Man kann es nicht häufig genug wiederholen. Trinken ist wichtig! Tipps und witzige Apps dazu wurden euch diesen Monat auf Peaches and Pies vorgestellt.
  • Mit food cravings hattet ihr bestimmt auch schon zu tun. Die müssen aber nicht immer negativ sein, wie ihr bei Avocado a day nachlesen könnt.
  • Gewohnheiten haben unglaublich viel damit zu tun, wie ihr euer Umfeld gestaltet. Tipps zur Umfeldgestaltung für die beliebtesten Gewohnheiten findet ihr diesen Monat bei Healthy Habits.
  • Es gibt viel, was einen daran hindern kann, ein gesundes Leben zu führen. Aber die Probleme, die auf Summer Tomato geschildert werden, hatten die meisten (ich auch) sicher nicht auf dem Schirm.
  • Auch etwas, dass ich wieder und wieder sagen könnte: Kalorien zählen ist Mist. Wer mir nicht glaubt, liest noch mal bei Fannetastic food nach.
  • Kann man steuern, ob man abnimmt oder Muskeln aufbaut? Ja! Wie das geht, lest ihr am besten bei MarathonFitness nach.

Kommentare:

  1. SO, jetzt komme ich endlich auch mal dazu, mich durch deine Links zu klicken. Danke, dass du mal wieder so fleißig gesammelt hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern und ich hoffe, du konntest ein paar spannende Sachen entdecken!

      Löschen